Burgerparty

#allesanbord

Ahoi Matrosen,

jeder Mensch hat so seine Vorlieben beim Essen, aber eines haben (fast) alle gemein. Die Liebe zu Burgern. Vermutlich, weil jeder bei dem Wort an seinen Lieblingsburger denkt. Doch sie alle haben eine große Gemeinsamkeit: Schon der erste Bissen, der auf der Zunge zergeht, ist einfach ein Genuss und hinterlässt uns etwas glücklicher als vorher.  🙂

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Burger her!

Ein Burger besteht, unserer Meinung nach, aus einem Brötchen, einem Patty, weiterem Belag und Saucen. Bei diesen Überbegriffen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wodurch es natürlich unendlich viele Zusammensetzungs-/Kombinationsmöglichkeiten gibt.

In diesem Sinne: Herzlich Wilkommen zu unserer Burgerparty! Wir wollen euch einmal unsere vier Favoriten vorstellen, unser ganz persönliches Burgerquartett!

Der Übertreiber – Viel Fleisch und noch mehr Käse

Der Grüne – Vegan mit viel Gemüse

Der  Originelle – Laugenbrötchen mit pinker Sauce

Der Süße – Schokolade und Früchte

Also los, findet / kreiert euren eigenen Favoriten oder liebt sie alle gleichmäßig. 🙂

P.s.: Perfekter Anlass für ein Burger-Tasting wäre Vatertag am Donnerstag. Denn jeder Papi verdient einen tollen Abend mit seinen Liebsten(-burgern)!

Die Crew wünscht guten Appetit und freut sich auf die nächste Schifffahrt mit euch!