fernab von Stulle und Apfel – Unterwegs essen für Fortgeschrittene

#allesanbord

Schluss mit trotzlosem Bürofrass und Currywurst to-go!

Einfaches, gesundes aber natürlich trotzdem leckeres Essen für Büro, Uni und co vorzubereiten scheint für viele Menschen unmöglich. Oftmals gerät der Essrhythmus an einem langen Arbeitstag oder an einem langen Tag auf den Beinen total aus dem Takt – hier was, da was aber auch irgendwie nichts richtiges. Dabei ist es unglaublich einfach, wenn man sich nur ein kleines bisschen Mühe gibt!

Unterwegs essen – heutzutage ein wichtiges Thema. Wenn man sich einfach mal eine halbe Stunde in eine Fußgängerzone setzt und beobachtet, wie viele Menschen unglaublich gehetzt im Laufen irgendetwas in Richtung Fast Food in sich hineinstopfen dann ist das schon wirklich schreckend. Wo bleibt da der Genuss? Essen soll Spaß machen und kein Mittel zum Zweck darstellen – auch dann nicht, wenn es mal etwas stressiger zugeht.

Werdet kreativ und stellt jede Handpizza und jede Kantinenpommes dieser Erde mit euren Kreationen in den Schatten 🙂

  1. frischer Reis-Linsen-Salat mit Oliven
  2. Müslibälle mit Erdnussbutter
  3. gesunde Instant-Nudelsuppe mit Glasnudeln 

Haben dir die Rezepte gefallen? Hast du sogar schon eins nachgemacht?

Wir freuen uns über dein Feedback!