last minute – Geschenke aus der Küche

#allesanbord

Omas Geburtstag, Muttertag, Papas Firmenjubiläum, Namenstag von Tante Inge, Weihnachten

Solche Anlässe kommen immer viel zu spontan und oft gerät man in Zeitnot. Um den überteuerten Blumensträußen von der Tankstelle den Kampf anzusagen (und weil selbstgemachte Geschenke immer persönlicher sind) gibt’s von uns heute DIE Lösung: vier simple und vor allem blitzschnelle Geschenke aus der Küche für jeden Anlass.

vier süße geschenke aus der küche: eISKAFFEE, figurfreundliche schokocreme, süße honig-zimt-butter oder fruchtiger sirup

Hier ist für jeden was dabei und auch wenn sich euer Geschick in der Küche bisher auf Tiefkühlpizza und Dosenravioli beschränkt hat, kann bei diesen Rezepten so gut wie nichts schiefgehen.

Seid vorbereitet auf den nächsten Anlass und überrascht eure Liebsten mit selbstgemachten Geschenken aus der Küche.

  1. fruchtiger Himbeersirup
  2. süße Honig-Zimt-Butter
  3. selbstgemachte Schokocreme
  4. Eiskaffeepulver

Haben euch die Rezepte gefallen? Ihr habt sogar schon eins nachgemacht? Wir freuen uns auf euer Feedback!