zweierlei Schoko-Kokos zum Frühstück

#allesanbord

Und weil das ja schon fast 0 8 15 ist, bekommt unser heutiges Frühstück das Thema SCHOKO-KOKOS, und das nicht zu knapp.

Es ist Frühstücksfreitag und das Motto lautet: Schokolade trifft Kokosnuss. Schoko-Kokos ist DIE Kombination für DAS perfekte Frühstück, das euch die volle Dröhnung Schokolade und Kokosnuss verpasst. Lecker-luftige Pancakes mit einem cremigen Kokoskern und dazu eine heiße Kokos-Schokolade. Was will man mehr? Das perfekte Frühstück für alle, die gar nicht süß genug in den Tag starten können.

Wenn ihr mehr über das Thema Kokosnuss erfahren wollt, dann klickt doch einmal HIER.

                                                                                 

1. gefüllte Schoko-Kokos Pancakes

2. heiße Kokos-Schokolade

 

 

Haben dir die Rezepte gefallen? Du hast sogar schon eines selber nachgemacht?

Wir freuen uns über dein Feedback!